Erst die Idee. Dann das Bild.
So funktioniert Unternehmensfotografie.

 
Jan Kobel © Judith Rüber
Jan Kobel © Judith Rüber

 

 Ich bin Spezialist für die fotografische Dokumentation kleiner und mittelständischer Unternehmen.  

2005 zogen wir aus dem Bayrischen ins thüringische Arnstadt bei Erfurt, wo wir die verfallenden Gebäude einer stillgelegten Fabrik erwarben und wieder in Nutzung brachten.

Von hier aus, der Mitte Deutschlands, sind Berlin, München, Frankfurt a.M. oder Dresden mit dem Auto und der Bahn gut erreichbar.

 

Fotostudio (rechts) in einem Gebäude der ehem. Handschuhfabrik, Arnstadt
Fotostudio (rechts) in einem Gebäude der ehem. Handschuhfabrik, Arnstadt
 

Meine Kunden sind inhabergeführte Firmen, die auf ein professionelles Erscheinungsbild Wert legen.

Aufgrund meiner Erfahrung bin ich in der Lage, mich als Fotograf in die Firmenkultur eines Unternehmens einzufühlen.

Gemeinsam mit den Zuständigen für Kommunikation entwickle ich ein Konzept, unter Beachtung des Corporate Designs.

 

KMD Natursteine, Gotha
KMD Natursteine, Gotha

 

Ob Firmenarchitektur, Geschäftsführer-Portraits oder Eventdokumentation, zuerst bestimmen wir die Bildkonzeption: Was brauchen Sie?

Mit der Definition technischer Fragen wie Farbigkeit, Kontrast, Licht oder Hintergrund schließlich finden wir die passende Ästhetik: Wie setzen wir das um?

 

Café Frisör, Hildesheim
Café Frisör, Hildesheim

 

So sichern wir ein professionelles Erscheinungsbild Ihres Unternehmens.


Jan Kobel | Fotograf für Unternehmen
Pfarrhof 1
99310 Arnstadt
+49 171 1208500
info@jankobel.de

Freelens-Mitglied seit 1998